die Onleihe Bistum Speyer. Das Lied des Regenpfeifers

Seitenbereiche:

Das Lied des Regenpfeifers

Das Lied des Regenpfeifers

Autor*in: McKinley, Tamara

Reihe: Liebe und Sehnsucht in Australien

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 429 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Ein ergreifender Roman über die Macht der Liebe und die Stürme des Herzens. 1947. Olivia Hamilton kehrt von London nach Australien zurück. Zusammen mit ihrem Jugendfreund Giles will sie das Geheimnis ihrer Geburt lüften. Denn seit dem Tod ihrer Mutter Eva weiß die junge Frau, dass sie adoptiert wurde - eine Entdeckung, die sie zutiefst erschüttert. Selbst Giles, der sie innig liebt, findet keinen Zugang mehr zu ihrem Herzen. Auf der Suche nach ihrer Herkunft folgt Olivia Evas Spuren und ist schon bald gefesselt von dem Leben dieser außergewöhnlichen Frau. Tamara McKinley verzaubert ihre Leserinnen und Leser einmal mehr mit den Düften und Farben des roten Kontinents und schickt sie auf eine abenteuerliche Reise - zum Mittelpunkt des Herzens. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Tamara McKinley wurde in Australien geboren und verbrachte auch ihre Kindheit im Outback des fünften Kontinents. Heute lebt sie an der Südküste Englands, aber die Sehnsucht treibt sie stets zurück in das weite, wilde Land, von dem sie in jedem ihrer Romane faszinierende neue Facetten entfaltet und sich weltweit eine große Fangemeinde erobert hat.

Titel: Das Lied des Regenpfeifers

Reihe: Liebe und Sehnsucht in Australien

Autor*in: McKinley, Tamara

Übersetzer*in: Schmidt, Rainer

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751748933

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage