die Onleihe Bistum Speyer. Im Land der Mitternachtssonne

Seitenbereiche:

Im Land der Mitternachtssonne

Im Land der Mitternachtssonne

Ein bewegender Roman über das Glück der selbstlosen Liebe

Autor*in: Sanders, Norah

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 590 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Inhalt:
Kann man Gefühle, Lebensfreude und Glück verschenken? 1929. Sechs Wünsche stehen auf Ronans Liste. Er will sie nicht sich selbst erfüllen, sondern denen, die er nach seinem Tod zurücklässt. Sie sollen die Freude am Leben entdecken, bevor es zu spät ist. Vor allem möchte er seinen Sohn Cayden und seine Jugendfreundin Tess, in die er schon lange heimlich verliebt ist, gut versorgt wissen. Sein erstes Geschenk gilt Tess, denn sie hat ihren Mann und ihre Tochter verloren. Ronan fühlt mit ihr - doch Tess' Schicksal gibt ihm auch den Mut, mit ihr die Reise seines Lebens zu wagen: den Flug nach Alaska. Dort möchte er sich seinen letzten Wunsch erfüllen und die Mitternachtssonne sehen. Er will den Tag erleben, der nie endet ... Vor einer grandiosen Kulisse entbrennt ein erbitterter Kampf um eine unsterbliche Liebe, ein Millionenerbe und einen letzten Lebenstraum. Auch Norah Sanders Debütroman "Im Herzen der Wildnis" spielt vor dem beeindruckenden Panorama Alaskas. Lass dich erneut von der rauen Schönheit Alaskas verzaubern! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Norah Sanders hat auf ihren Reisen viel gesehen und war besonders von der Landschaft und den Menschen an der amerikanisch-kanadischen Westküste zwischen Kalifornien und Alaska fasziniert. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckte sie während einer Kalifornien-Reise. Wenn Norah Sanders nicht unterwegs war, lebte sie in Süddeutschland.

Titel: Im Land der Mitternachtssonne

Autor*in: Sanders, Norah

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751750233

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage