die Onleihe Bistum Speyer. Das vergessene Glück

Seitenbereiche:

Das vergessene Glück

Das vergessene Glück

Autor*in: Ritterhoff, Insa

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ich mich selbst nicht mehr erkenne?   Ella erbt einen Koffer der verstorbenen Karla, gefüllt mit Dokumenten, Fotos, Briefen und Tagebuchaufzeichnungen. Obwohl sie die alte Dame kaum kannte, lässt der Inhalt des Koffers Ella nicht los. Anfänglich mit journalistischer Neugier, bald aber mit persönlicher Faszination, folgt sie dem Leben der alten Dame, die sich nie den Konventionen der Zeit gebeugt, sondern stets ihren eigenen Kopf durchgesetzt hat. Dabei wird Ella immer wieder gezwungen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Wird sie durch Karlas Geschichte den Mut finden ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen und mutig ihren Weg zu gehen?
Autor(en) Information:
Insa Ritterhoff, geb. 1968 in Hannover, lebt in der Nähe der Ostsee. Das erste 'Buch' schrieb sie mit acht Jahren, kam jedoch erst jetzt auf die Idee, Geschriebenes auch zu veröffentlichen. Beruflich in der Eventbranche tätig, ist ihr Interessenspektrum so vielseitig wie ihre Erzählungen.  'Das vergessene Glück' ist Ihr Debutroman und in ihrer Schreibtischschublade warten noch viele weitere Romanideen, denn es gibt nichts Schöneres für sie, als sich von einer gut erzählten Geschichte in den Bann ziehen zu lassen.

Titel: Das vergessene Glück

Autor*in: Ritterhoff, Insa

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841231154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 915 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage