die Onleihe Bistum Speyer. Der Seelsorger

Seitenbereiche:

Der Seelsorger

Der Seelsorger

Autor*in: Gerling, Volker

Reihe: Laura Graf-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Inhalt:
Als die Anwältin Katharina Opitz die Kanzlei ihres verstorbenen Vaters übernimmt, entdeckt sie einen USB-Stick mit grauenhaften Videos. Sie zeigen ein Mädchen, das nur mit einem Nachthemd bekleidet auf den Kölner Dom klettert – und aus großer Höhe abstürzt –, sowie einen jungen Mann, der die Köhlbrandbrücke in Hamburg erklimmt. Auch er verliert den Halt und fällt in die Tiefe. Katharina wendet sich damit an die Polizei. Laura Graf und Daniel Krampe übernehmen den Fall. Es gab in den letzten Jahren weitere solcher rätselhaften Unfälle, deren Zusammenhang bisher nicht erkannt wurde. Die Opfer hatten psychische Probleme und suchten sich Hilfe im Internet bei einem angeblichen Seelsorger. Laura Graf und ihr Team müssen den Verantwortlichen stoppen, bevor es für den nächsten jungen Menschen zu spät ist.
Autor(en) Information:
Volker Gerling, geboren in Buchholz in der Nordheide, hat mehr als zwanzig Jahre im Vertrieb gearbeitet und ist dabei durch Europa und den Nahen Osten gereist. Seine ersten zehn Bücher schrieb er abends und nachts. Bis ihm klar wurde, dass er eigentlich nur Autor sein möchte. 2019 hängte er den Vertriebsjob an den Nagel, um sich ganz auf sein Schreiben zu konzentrieren. Inspiriert haben ihn die Romane von Nelson DeMille, John Connolly und Don Winslow. Gerling lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Braunschweig.

Titel: Der Seelsorger

Reihe: Laura Graf-Reihe

Autor*in: Gerling, Volker

Verlag: Rowohlt E-Book

ISBN: 9783644015876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage