die Onleihe Bistum Speyer. Wellenbrechen – You smell like summer

Seitenbereiche:

Wellenbrechen – You smell like summer

Wellenbrechen – You smell like summer

Roman | Große Gefühle und Selbstfindung auf Rügen – eine ganze besondere Liebesgeschichte

Autor*in: Zeiss, Rebekka

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Meeresrauschen und ein Prickeln auf der Haut – für alle, die Enemies-to-Lovers-Geschichten lieben Emilia möchte endlich eigene Entscheidungen treffen. Sie lässt ihre Anwaltseltern und das Leben am Bodensee zurück und landet im Norden auf der Insel Rügen. Dort findet sie Unterschlupf bei Frau K., eine ältere Dame, die sich über Emilias Unterstützung auf ihrem Grundstück freut. Der frische Wind, den die junge Gärtnerin mitbringt, treibt beide Frauen an und schon bald schmieden sie Pläne zur Renovierung des Hauses. Langsam findet Emilia wieder zu sich selbst und alles könnte so schön sein, wäre da nicht Colin, der Enkel ihrer Gastgeberin. Der Meeresbiologiestudent ist gar nicht begeistert von den Veränderungen, die mit Emilia eingezogen sind. Die Beiden geraten immer wieder aneinander, doch bei den hitzigen Wortgefechten sprühen auch die Funken … »Für mich einfach eine rundum schöne Geschichte, mit einem wunderschönen Setting. Ich habe direkt Lust bekommen, nach Rügen zu ziehen«  ((Leserstimme auf Netgalley))
Autor(en) Information:
Rebekka Zeiss,1997 geboren, lebt und schreibt auf der Insel Rügen. Obwohl sie bereits als Kind den Wunsch hatte, Schriftstellerin zu werden, arbeitete sie zunächst als selbstständige Maskenbildnerin in Köln. Neben dem Schreiben, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Büchern, gutem Kaffee und ihrem Pferd. »Wellenbrechen« ist ihr Debütroman.

Titel: Wellenbrechen – You smell like summer

Autor*in: Zeiss, Rebekka

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492989428

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage