die Onleihe Bistum Speyer. Tagsüber dieses strahlende Blau

Seitenbereiche:

Tagsüber dieses strahlende Blau

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

Autor*in: Mühldorfer, Stefan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Verunsicherung eines Versicherungsmaklers  »Draußen zeigt der Himmel sein strahlendes Blau, aber die Luft ist ziemlich frisch und ich kann mir in diesem Augenblick nicht vorstellen, dass es stimmt, was die Nachrichten im Radio angekündigt haben: bis zu dreißig Grad und gegen Abend möglicherweise ein paar Wärmegewitter.« Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in einen ganz normalen Arbeitstag - am Abend aber stehen seine Ehe und sein ganzes Leben in Frage. Was ist geschehen? Ein grandioser Roman über einen Mann, der als feinsinniger Beobachter sein Leben in den Blick nimmt und doch nicht verhindern kann, dass es ihm zu entgleiten droht.
Autor(en) Information:
Stefan Mühldorfer wurde 1962 geboren. Nach seinem Studium der Neueren Deutschen Literatur und einem Aufbaustudium in Public Relations war er als Redakteur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie freiberuflich als Filmredakteur und in der PR-Beratung tätig. Stefan Mühldorfer lebt in München.  

Titel: Tagsüber dieses strahlende Blau

Autor*in: Mühldorfer, Stefan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423406567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: