die Onleihe Bistum Speyer. Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels

Seitenbereiche:

Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels

Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels

Ronan Strongheart ; 1

Autor*in: Roy, Carter

Reihe: Ronan Strongheart

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Kämpfer des Feuersiegels stehen vor einer gewaltigen Aufgabe- Und dafür brauchen sie mich. Ich heiße Ronan Strongheart und mein Leben ist alles andere als normal. Jede Minute meiner Freizeit ist komplett verplant. Ich muss fechten, klettern, Karate üben - nicht mal so was Oberpeinliches wie Barrenturnen bleibt mir erspart. Seit heute weiß ich endlich, warum. Meine Mom gehört zu einer Geheimorganisation, die vorhat, die Welt zu retten. Klammheimlich hat sie mich ausgebildet, damit ich ihr bei dieser gefährlichen Mission helfen kann ...
Autor(en) Information:
Carter Roy kam als jüngstes von fünf Kindern in Südkalifornien zur Welt. Während seines Filmstudiums besuchte er Schreibseminare bei T.C. Boyle und verfasste Kurzgeschichten für Erwachsene, von denen einige prämiert wurden. Nach seinem Studium arbeitete er als Lektor für mehrere Verlage, bevor er sich selbstständig machte, um sich seiner großen Leidenschaft stärker widmen zu können: dem Schreiben. 'Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels' ist sein erster Roman für Kinder. Zurzeit lebt er mit seiner Frau in Brooklyn, New York.

Titel: Ronan Strongheart - Die Kämpfer des Feuersiegels

Reihe: Ronan Strongheart

Autor*in: Roy, Carter

Übersetzer*in: Strohm, Leo

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473475872

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: