die Onleihe Bistum Speyer. Mord ahoi!

Seitenbereiche:

Mord ahoi!

Mord ahoi!

ein Kreuzfahrt-Krimi

Autor*in: Mey, Frida

Reihe: Elfie Ruhland greift durch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mops an Bord. Selten wurde so nett und freundlich gemordet wie von Elfie Ruhland, diesmal an Bord eines Kreuzfahrtschiffs und in Begleitung von Mops Amadeus: Während Kommissarin Alex das plötzliche Verschwinden des Chefcroupiers aufzuklären versucht, soll die patente Elfie eigentlich die Arbeitsabläufe an Bord in Ordnung bringen. Dabei trifft sie erneut auf einen Vorgesetzten, der seine Mitarbeiter schikaniert. Und das gefällt ihr gar nicht ... 'Für alle, die beim 'Tatort' immer hoffen, dass die Bösewichte ungestraft davonkommen.' Freundin. 'Eine Mordslust.' Süddeutsche Zeitung. 'Ein bittersüßes Vergnügen voll schwarzem Humor und Herz.' Literaturmarkt.
Autor(en) Information:
Hinter FRIDA MEY verbergen sich Friedlind Lipsky und Ingeborg Struckmeyer, die ihre Figuren am liebsten gemeinsam um die Ecke bringen. Friedlind Lipsky arbeitet als Journalistin und lässt sich von den Abgründen ihres Umfelds zu ihren tödlichen Einfällen inspirieren. Ingeborg Struckmeyer lebt in München und sammelte ihre Mordserfahrung in Kurzgeschichten, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Bei Aufbau Taschenbuch liegen ihre Romane 'Manchmal muss es eben Mord sein. Ein Büro-Krimi', 'Radieschen von unten. Ein Bestatter-Krimi' und 'Mord ahoi! Ein Kreuzfahrt-Krimi' vor.

Titel: Mord ahoi!

Reihe: Elfie Ruhland greift durch

Autor*in: Mey, Frida

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841208408

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: