die Onleihe Bistum Speyer. Der Inselschamane

Seitenbereiche:

Der Inselschamane

Der Inselschamane

ein Nordsee-Krimi

Autor*in: Nehlsen, Hanne

Reihe: Mord auf Pellworm

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 199 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Inder im Norden. Ruhe auf Pellworm. Zu viel, meint Bürgermeister und Hotelier Feddersen. Seine Bemühungen, alternative Formen des Tourismus anzukurbeln, scheinen erfolgreich zu sein, als ein indischer Guru seine Heilslehren auf der Insel verkünden will. Frerk Thönnissen, der Dorfpolizist, ist nicht begeistert, da viele neue Besucher viel Arbeit bedeuten könnten. Als er in einem ausgebrannten Wohnwagen eine Leiche findet, drohen seine Befürchtungen wahr zu werden. Offenbar ist der Tote der Stellvertreter des Gurus. Als man ihm aus Husum Unterstützung schickt - ausgerechnet den unfähigen Kommissar Hundt - nimmt das Schicksal seinen Lauf ... Spannend und skurril - ein Kriminalroman mit dem besten Dorfpolizisten aus dem hohen Norden.
Autor(en) Information:
Hanne Nehlsen lebt in Nordfriesland. Sie hat bisher zwei sehr erfolgreiche Romane um den Inselpolizisten Frerk Thönnissen geschrieben: 'Tod Im Watt', 'Strandräuber' und 'Der Inselschamane'.

Titel: Der Inselschamane

Reihe: Mord auf Pellworm

Autor*in: Nehlsen, Hanne

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783841208989

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: