die Onleihe Bistum Speyer. Das Patientenrecht auf Ihrer Seite

Seitenbereiche:

Das Patientenrecht auf Ihrer Seite

Das Patientenrecht auf Ihrer Seite

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 563 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ob gegenüber der Krankenversicherung, beim Arzt oder Zahnarzt, im Krankenhaus oder in der Rehabilitation (Kur) - in diesem Ratgeber steht, welche Rechte man hat und wie man sie durchsetzen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Denn die 7 Kapitel orientieren sich an konkreten Situationen: Wie lange muss ich beim Arzt warten? Welche Kosten darf mir der Zahnarzt berechnen? Wann habe ich Anspruch auf eine Haushaltshilfe? Wie sieht eine optimale Patientenverfügung aus?

Titel: Das Patientenrecht auf Ihrer Seite

Verlag: Verlag Das Beste

ISBN: 9783956191763

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Krankheit & Pflege

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: