die Onleihe Bistum Speyer. Das Geheimnis der Maori-Frau

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Maori-Frau

Das Geheimnis der Maori-Frau

Autor*in: Stevens, Danielle

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Auf der Flucht vor der Vergangenheit zieht die Tierärztin Shelly Makepeace mit ihren beiden Kindern nach Neuseeland, wo sie hofft ein neues Leben anfangen zu können. Doch weder ihre Tochter noch ihr Sohn sind glücklich über den Wegzug aus den USA. Außerdem ist ihr auch in der neuen Heimat nicht jeder wohl gesonnen: Zwischen ihrer Familie und der Nachbarfamilie scheint seit Jahrzehnten ein mysteriöser Streit zu bestehen; die Ursache kennt sie nicht. Einzig der Farmer Josh Wood bleibt ihr zugetan... Wird sie es, allen Widerständen zum Trotz, doch noch schaffen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen?
Autor(en) Information:
Danielle Stevens' große Leidenschaft ist, neben dem Schreiben, das Reisen. Gemeinsam mit ihrem Mann hat es sie schon in viele entlegene Ecken der Welt verschlagen. Und da das Fernweh sie niemals wirklich loslässt, begleitet sie, wenn sie gerade einmal nicht verreisen kann, die Heldinnen und Helden ihrer Romane an die schönsten und romantischsten Schauplätze der Welt.

Titel: Das Geheimnis der Maori-Frau

Autor*in: Stevens, Danielle

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862785711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 649 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: