die Onleihe Bistum Speyer. Grace Valley - Im Licht des Tages

Seitenbereiche:

Grace Valley - Im Licht des Tages

Grace Valley - Im Licht des Tages

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Grace Valley

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Willkommen zurück in Grace Valley, wo jeder für den anderen da ist! In dem kleinen Ort Grace Valley ist es nahezu unmöglich, ein Geheimnis zu wahren - doch Dr. June Hudson ist es gelungen. Noch ahnt niemand etwas von ihrer Beziehung mit dem gut aussehenden Jim Post. Deshalb freuen sich auch alle, dass Junes Jugendliebe zurückkehrt - denn nichts wünschen sich die Bewohner des Tals mehr, als dass ihre Ärztin endlich den Mann fürs Leben findet. June weiß die warmherzige Fürsorge der Talbewohner zu schätzen, aber auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden, ist auch ein wenig anstrengend. Doch zum Glück haben auch noch andere Bewohner Geheimnisse, die die Dorfgemeinschaft in Atem halten. Bald geht es in Grace Valley drunter und drüber …
Autor(en) Information:
Als Robyn Carr mit Ende Zwanzig ihrem Ehemann zu seinen Einsätzen als Air Force Helikopterpilot folgte, konnte sie ihren eigentlichen Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben. So begann sie erst zu lesen, und dann selber zu schreiben. Inzwischen sind von der erfolgreichen Bestsellerautorin und Mutter von zwei Kindern über fünfundzwanzig Romances erschienen.

Titel: Grace Valley - Im Licht des Tages

Reihe: Grace Valley

Autor*in: Carr, Robyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493416

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 646 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: