die Onleihe Bistum Speyer. Abschied für immer und nie

Seitenbereiche:

Abschied für immer und nie

Abschied für immer und nie

Autor*in: Reed, Amy

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
"Es gibt es so viele Bücher über Trauer und Verlust, über den Abschied von geliebten Menschen. Aber es gibt kein Buch darüber, wie man ihn zurücknimmt, diesen Abschied." Was die krebskranke Evie noch will, ist eine letzte Reise. Noch einmal das Adrenalin in den Adern spüren. Noch einmal auf den Rat ihrer Freundin Stella hören: Lebe wagemutig. Aber die Flucht aus der Klinik wird alles verändern … Evie fällt es unsagbar schwer, in die Welt der Gesunden zurückzufinden. Bis sie Marcus trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig. In seinen Exzessen, seinen fantastischen Höhenflügen. Nur ahnt sie nicht, dass sie nur einen Schritt vor dem Abgrund steht … "Mal im Ernst, Evie, was haben wir schon zu verlieren?"
Autor(en) Information:
Amy Reed, geboren und aufgewachsen in und um Seattle, hat vor ihrem 18. Lebensjahr acht Schulen besucht. Die häufigen Umzüge haben sie rastlos gemacht. Nach dem Abschluss der Film-Hochschule in San Francisco hat sie ihren Master in Creative Writing auf dem New College in California absolviert. Heute lebt sie mit ihrem Mann in Ashville, North Carolina, wo sie sich endlich zu Hause fühlt. Weitere Informationen über amyreedfiction.com oder auf Twitter über @amyreedfiction

Titel: Abschied für immer und nie

Autor*in: Reed, Amy

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679893

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 282 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: