die Onleihe Bistum Speyer. Das gerupfte Weihnachtshuhn

Seitenbereiche:

Das gerupfte Weihnachtshuhn

Das gerupfte Weihnachtshuhn

Roman

Autor*in: Janke, Ina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Auch coole Frauen lassen mal Federn: „Das gerupfte Weihnachtshuhn“ von Ina Janke jetzt als eBook bei dotbooks. Bea Berger ist stinksauer! Letztes Jahr ist Noch-Ehemann Armin ausgerechnet an Weihnachten mit Sack und Pack ausgezogen. Und dieses Jahr hat er auch noch vergessen, Geld für ihre drei Kinder zu überweisen. Dabei sollte es doch endlich einmal ein ruhiges und schönes Fest werden! Wutentbrannt greift Bea zum Telefon, um ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Blöd nur, wenn man dann den falschen Mann an der Strippe hat. Oder vielleicht doch genau den richtigen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das gerupfte Weihnachtshuhn“ von Ina Janke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ina Janke, Jahrgang 1964, lebt mit Mann und Mops in Neuried, zwischen Elsass und Schwarzwald. Hier schreibt sie und erlebt in ihrer Fantasie so manches Abenteuer. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie eine Senfmanufaktur, die Senferia. Sie träumt von fünf Ziegen und zwei Alpakas, erntet gerne selbst gesäte Tomaten und findet zwischen Steinen und Pflanzen immer wieder neue Geschichten, die erzählt werden wollen. Sobald ihr ein Fundstück in die Hände fällt, setzt sie sich an ein ruhiges Plätzchen und fängt an zu tippen. Ina Janke ist ein Pseudonym von Susanne Oswald. Die Autorin im Internet: www.susanneoswald.de und www.facebook.com/AutorinSusanneOswald Bei dotbooks erschien „Liebe heißt Chaos“.“

Titel: Das gerupfte Weihnachtshuhn

Autor*in: Janke, Ina

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244221

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 540 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: