die Onleihe Bistum Speyer. Mistelzweigtanz

Seitenbereiche:

Mistelzweigtanz

Mistelzweigtanz

Roman

Autor*in: Volk, Katharina E.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Wenn so gar nichts klappt, braucht man manchmal einfach den Zauber der Weihnacht … „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk als eBook bei dotbooks. Für Nina droht das Weihnachtsfest dieses Jahr zur Katastrophe zu werden: Ihr Freund verlässt sie wegen einer schlankeren Frau – und gibt dieser auch noch Ninas Job! Verzweifelt sucht sie Zuflucht bei ihrer Tante Elvira, die schon völlig im Weihnachtsjubel und -trubel steckt. Wie jedes Jahr dreht sich bei Elvira alles um die Frage: Wird sie zum legendären Mistelzweigtanz eingeladen – und von wem? Nina hat für diese Tradition ja so gar nichts übrig. Mit dem gut aussehenden Bildhauer Henning allerdings würde sie ein Tänzchen wagen … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mistelzweigtanz“ von Katharina E. Volk. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katharina E. Volk, geboren in Witten an der Ruhr, wurde als Autorin von Bilder- und Kinderbüchern bekannt. Mittlerweile schreibt sie außerdem erfolgreich Romane für Erwachsene und gibt ihre Erfahrungen in Schreibworkshops weiter. Die Autorin im Internet: www.poesievolk.de Bei dotbooks veröffentlicht sie: „Mistelzweigtanz“

Titel: Mistelzweigtanz

Autor*in: Volk, Katharina E.

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958244245

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 515 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: