die Onleihe Bistum Speyer. Echt Braten

Seitenbereiche:

Echt Braten

Echt Braten

über 100 kreative Rezepte

Autor*in: Koch, Michael

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
So ein klassischer Sonntag ist doch genial: gemütliches Frühstück, Zeitung lesen, der Sonntagsbraten, der durchs Haus duftet. In Rotwein geschmorter Rinderbraten oder Schweinebraten mit knuspriger Schwarte, gefüllte Gans, gespickter Hasenrücken. Nur was für Profis? "Auch für Einsteiger", sagt Michi Koch und hat die Grundprinzipien in ein wunderbares Buch gepackt. Die wichtigste Zutat, die man braucht: Zeit. Dann klappt das auch mit all den Klassikern und mit den überraschenden Novitäten, Saucen und Beilagen, die der Profikoch in über 100 Rezepten präsentiert.
Autor(en) Information:
Michael Koch schaute schon als Kind gerne in die Töpfe der elterlichen Restaurantküche. Die Stationen seiner Ausbildung sprechen für sich: Hilton Massimigliano, Mandarin Oriental, Hotel Raffael, Hiscox ART Bar & Restaurant. Heute arbeitet er als Foodstylist und Kochbuchautor in München.

Titel: Echt Braten

Autor*in: Koch, Michael

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898835497

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: