die Onleihe Bistum Speyer. Aroma des Todes

Seitenbereiche:

Aroma des Todes

Aroma des Todes

Autor*in: Nomus, Jacob

Reihe: Hochspannung

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Östersund in Schweden. Die junge Künstlerin Sylvia Bönnemark findet vor ihrer Haustür ein seltsames Buch - und kann kaum glauben, was sie darin liest: In allen schrecklichen Einzelheiten wird beschrieben, wie Sylvia ihren Freund Mats ermordet, von dem seit Wochen jede Spur fehlt. Autor des Buches ist - sie selbst! Doch Sylvia kann sich weder an den Mord erinnern, noch daran, das Buch geschrieben zu haben. Als Mats verschwunden bleibt, will Sylvia gemeinsam mit ihrer Freundin herausfinden, was es mit dem Buch auf sich hat. Spielt hier jemand bloß ein böses Spiel mit ihr oder hat sie Mats tatsächlich ermordet und ihr Gedächtnis verloren? Oder handelt es sich bei dem Buch gar um eine Prophezeiung? Sylvias Suche führt sie zurück in die eigene Kindheit - nichtsahnend, dass der Verfasser des Buches genau das beabsichtigt hat - Der Roman "Aroma des Todes" ist der Gewinner-Titel des von Bastei Entertainment und BookRix 2015 durchgeführten Thriller-Wettbewerbs "Hochspannung garantiert". beTHRILLED by Bastei Entertainment - das eBook-Imprint für spannende Stunden!
Autor(en) Information:
Jacob Nomus, geboren 1968 in Köln, veröffentlichte bereits mehrere Bücher, darunter 'Das Amarna-Grab', seine Anthologie-Reihe 'Geschichten aus dem dritten Jahrtausend' sowie 2015 den Roman 'Relictio'.

Titel: Aroma des Todes

Reihe: Hochspannung

Autor*in: Nomus, Jacob

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732519842

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: