die Onleihe Bistum Speyer. Inselmelodie

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der Sommer, in dem aus einem ernsten Mädchen eine lebenshungrige Frau wird: 'Inselmelodie' von Katrin Jäger jetzt als eBook bei jumpbooks. Über ein Jahr lang hat sie den Brief nicht geöffnet - doch nun kann die 19-jährige Gara nicht mehr vor dem davonlaufen, was ihre verstorbene Mutter für sie aufgeschrieben hat. 'Du hast nie nach deinem Vater gefragt', liest sie. Und: 'Er lebt auf Gomera.' Und: 'Er weiß nichts von dir.' Was soll sie tun? Vielleicht wäre es vernünftig, die Vergangenheit ruhen zu lassen und sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Doch Gara beschließt, zum ersten Mal in ihrem Leben ins kalte Wasser zu springen. Noch ahnt sie nicht, dass diese Reise ihr ganzes Leben verändern wird... Die raue Schönheit von La Gomera, eine berührende Vater-Tochter-Geschichte und zwei sehr unterschiedliche Jungen, die Garas Herz erobern wollen: 'Katrin Jägers Jugendroman lockte mich auf eine entspannte Lesereise. Eine Brise Sommer, ein Hauch Abenteuer, etwas Dramatik und ganz viel Romantik - absolut empfehlenswert.' www.buecherkaffee.de Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Inselmelodie' von Katrin Jäger ist ein gefühlvolles Lesevergnügen für Mädchen ab 14 Jahre und alle, die sich noch an ihre erste Liebe erinnern können. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser. Katrin Jäger, geboren 1970 in Münster, studierte Publizistik, volontierte an der Berliner Journalisten-Schule und arbeitete danach als Reporterin, Redakteurin und stellvertretende Ressortleiterin bei Berlins größter Zeitung. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Münster. Mehr Informationen über Katrin Jäger finden sich auf ihrer Website: www.katrinjaeger.net Bei jumpbooks veröffentlichte Katrin Jäger den Roman 'Inselmelodie'.

Autor(en) Information:

Katrin Jäger, geboren 1970 in Münster, studierte Publizistik, volontierte an der Berliner Journalisten-Schule und arbeitete danach als Reporterin, Redakteurin und stellvertretende Ressortleiterin bei Berlins größter Zeitung. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Münster. Mehr Informationen über Katrin Jäger finden sich auf ihrer Website: www.katrinjaeger.net Bei jumpbooks veröffentlichte Katrin Jäger den Roman 'Inselmelodie'.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können