die Onleihe Bistum Speyer. Mittwochsküsse

Seitenbereiche:

Mittwochsküsse

Mittwochsküsse

Roman

Autor*in: Arens, Annegrit

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 359 S.

Verfügbar

2.1

Inhalt:
Feuer an statt Ofen aus! Die romantische Komödie „Mittwochsküsse“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks. Nichts als Ärger mit den Männern! Das weiß auch Marlene, die ihren Ehemann Georg aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannt hat. Nun träumt sie allein in ihrem Himmelbett … zumindest von Donnerstag bis Dienstag, denn jeden Mittwoch kommt Simon – sympathisch, leidenschaftlich und etwas verrückt. Er weiß das Feuer, das Marlene so lange vermisst hat, neu zu entfachen. Auf einer gemeinsamen Reise wird es Marlene jedoch zu heiß … Ein witziger und berührender Roman über eine Frau, die den richtigen Mann sucht … und sich selbst findet. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Mittwochsküsse“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.annegritarens.de Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: „Bella Rosa“ „Weit weg ist ganz nah“ „Die Macht der Küchenfee“ „Aus lauter Liebe zu dir“ „Die helle Seite der Nacht“ „Der Therapeut auf meiner Couch“ „Ich liebe alle meine Männer“ „Wenn die Liebe Falten wirft“ „Der geteilte Liebhaber“ „Der etwas andere Himmel“ „Mittwochsküsse“ „Suche Hose, biete Rock“ „Kussecht muss er sein“ „Wer liebt schon seinen Ehemann“ „Karrieregeflüster“ „Süße Zitronen“ „Venus trifft Mars“ „Wer hat Hänsel wachgeküsst“ „Die Schokoladenkönigin“

Titel: Mittwochsküsse

Autor*in: Arens, Annegrit

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246171

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: