die Onleihe Bistum Speyer. Denn du bist mein

Umfang: 354 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unzertrennliche Freundinnen oder gefährliche Feindinnen? Spannung pur: 'Denn du bist mein' von Bestsellerautorin Gillian White als eBook bei dotbooks. Spannung aus England: 'Mörderin - als diese wird mich die Gesellschaft in Erinnerung behalten. Und all die kleinen Erfolge, die ich mühsam errungen habe, werden vergessen sein.' Jennie ist überglücklich, als sie die sympathische Nachbarsfamilie kennenlernt. Nicht nur die Kinder freunden sich schnell untereinander an, sondern auch die beiden Frauen. Jennie bewundert die lebenslustige Martha und weicht bald keinen Schritt mehr von ihrer Seite. Doch dann geht Martha ihr plötzlich aus dem Weg. Jennie ist fassungslos und nicht bereit, kampflos diese Freundschaft aufzugeben. Ein lebensgefährliches Spiel beginnt ... Von der Autorin des Bestsellers 'Das Ginsterhaus': 'Ein unheimlicher Spannungsroman mit einem geradezu nervenzerreißenden Schluss.' Booklist Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Denn du bist mein' von Gillian White. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Gillian White stammt aus Liverpool und arbeitete mehrere Jahre als Journalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Mit ihrem Mann und zwei Hunden lebt sie in Totnes, Devon. Vier ihrer Romane wurden vom britischen Fernsehen erfolgreich verfilmt. Bei dotbooks erscheinen ihre Romane 'Das Ginsterhaus', 'Denn du bist mein', 'Hexenwiege', 'Ein unheimlicher Gast', 'Der Peststein', 'Das Familiengrab' und 'Das Hotel bei den Klippen'.
Autor(en) Information:

Titel: Denn du bist mein