die Onleihe Bistum Speyer. Federspiel

Seitenbereiche:

Federspiel

Federspiel

Thriller

Autor*in: Ménard, Oliver

Reihe: Ein Fall für Christine Lenève

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Er liebt junge Frauen. Er holt sie sich. Niemand kann ihn stoppen. Als die Fernsehmoderatorin Sarah Wagner spurlos verschwindet, nimmt eine Journalistin die Jagd nach dem unbekannten Entführer auf: Christine Lenève. Eine Frau, die kämpft, die gewinnt, die verlieren kann - aber niemals aufgibt. Die Spur führt sie zurück in die Vergangenheit - zu Ikarus, dem gefährlichsten Serienmörder der DDR, der seine Opfer brutal zurichtete. Hat der Psychopath wieder zugeschlagen? Bei ihrer Suche bewegt sich Christine auf brüchigem Eis ...
Autor(en) Information:
Oliver Ménard wurde 1965 in Berlin geboren. Er studierte Regie und Dokumentarfilm in Madrid und New York, danach folgte ein Hochschulstudium der Germanistik und Publizistik in Deutschland. Er arbeitet seit über zwanzig Jahren als Fernsehjournalist und lebt heute in Berlin. Mehr zum Autor unter www.olivermenard.de

Titel: Federspiel

Reihe: Ein Fall für Christine Lenève

Autor*in: Ménard, Oliver

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426426999

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 773 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: