die Onleihe Bistum Speyer. Ohne dich keine Weihnacht

Seitenbereiche:

Ohne dich keine Weihnacht

Ohne dich keine Weihnacht

Story (nur als E-Book erhältlich)

Autor*in: Toon, Paige

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Große Gefühle unter dem Tannenbaum. Die wunderschöne Fortsetzung von ›Ohne dich fehlt mir was‹ exklusiv im E-Book! Als Joe und Alice sich als Teenager kennenlernten, war es Liebe auf den ersten Blick, doch ihre Leben waren zu unterschiedlich. Jetzt, Jahre später, sind sie endlich ein Paar. Doch passen ihre Leben heute zusammen? Alice muss schon bald feststellen, dass der Alltag mit einem weltberühmten Schauspieler nicht einfach ist. Reporter und Fans haben plötzlich großes Interesse an ihrem Leben. Kann Alice dem Druck standhalten? Und wird sich Joe an Weihnachten endlich auch öffentlich zu ihr bekennen?
Autor(en) Information:
Paige Toon Als Tochter eines australischen Rennfahrers wuchs Paige Toon in Australien, England und Amerika auf. Nach ihrem Studium arbeitete sie zuerst bei verschiedenen Zeitschriften und anschließend sieben Jahre lang als Redakteurin beim Magazin »Heat«. Paige Toon schreibt inzwischen hauptberuflich und lebt mit ihrer Familie – sie ist verheiratet und hat zwei Kinder – in Cambridgeshire. 

Titel: Ohne dich keine Weihnacht

Autor*in: Toon, Paige

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104034935

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 612 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: