die Onleihe Bistum Speyer. Wer stirbt, entscheidest du

Seitenbereiche:

Wer stirbt, entscheidest du

Wer stirbt, entscheidest du

Autor*in: Gardner, Lisa

Reihe: Detective D. D. Warren

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wen liebst du am meisten? Brian Darby ist tot. Erschossen. Von seiner Frau Tessa. Notwehr offenbar: Die Polizistin weist schwere körperliche Verletzungen auf. Und ihre Tochter ist verschwunden. Während die Fahndung nach der Kleinen läuft, kommen FBI-Ermittlerin D.D. Warren immer mehr Zweifel. Bei ihrer Recherche stößt sie auf einen seltsamen Zufall: Tessa hatte Jahre zuvor den Bruder einer Freundin erschossen. Angeblich in Notwehr. Ist die junge Frau eine kaltblütige Mörderin? Oder eine Marionette in einem perfiden Spiel? «Niemand ist im Spannungsgenre so zu Hause wie Lisa Gardner. ‹Wer stirbt, entscheidest du› ist vermutlich ihr bestes Buch überhaupt.» (Lee Child) «Lisa Gardner ist eine exzeptionelle Autorin!» (Karin Slaughter) «Ein Familiendrama, das einen bewegt. Ich habe es verschlungen.» (Tess Gerritsen)
Autor(en) Information:
Lisa Gardner gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren der Gegenwart, jeder ihrer Romane schaffte es in die Top Ten. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in New Hampshire.

Titel: Wer stirbt, entscheidest du

Reihe: Detective D. D. Warren

Autor*in: Gardner, Lisa

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644486317

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: