die Onleihe Bistum Speyer. Der siebte Monat

Seitenbereiche:

Der siebte Monat

Der siebte Monat

Autor*in: Gardner, Lisa

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 75 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hast du jemals einen Mord begangen? Glaube mir: zu töten ist nicht schwer. Alles nur eine Frage der Logistik. Man muss jeden einzelnen Schritt planen und dann die nötigen Vorkehrungen treffen. Zum Beispiel sein Opfer auswählen. Blond. Brünett. Rothaarig. Männlich oder weiblich. Jemanden, den man kennt - bald sehr gut kennen wird. Wähle dein Opfer genau aus. Das ist Schritt eins ... Der Mann, der das Bostoner Polizeirevier betritt, hat ein ungewöhnliches Anliegen: Er ist Produzent und sucht für einen Film über Serienmörder dringend eine Expertin. Detective D.D. Warren nimmt sein Angebot an, ein Tag in Hollywood klingt reizvoll. Doch als sie am Set eintrifft, herrscht dort große Aufregung: Ein Mitglied der Crew wurde erschlagen aufgefunden. Und dann folgt auch schon der zweite Mord ... 104 Tatverdächtige, ein Mörder und ein Netz voller Lügen: Wem kann D.D. noch trauen?
Autor(en) Information:
Lisa Gardner gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren der Gegenwart, jeder ihrer Romane schaffte es in die Top Ten. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in New Hampshire.

Titel: Der siebte Monat

Autor*in: Gardner, Lisa

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644523012

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 939 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage