die Onleihe Bistum Speyer. Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch

Seitenbereiche:

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch

Weihnachtsroman

Autor*in: Williams, Julia

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Seine Mum hat Joe beigebracht, dass er nur zum Polarstern hinaufsehen und ihm seinen Weihnachtswunsch entgegenschicken muss, dann wird er wahr. Doch jetzt ist sie tot, und Joe vermisst sie. Aber manchmal spürt er sie an seiner Seite, sie hört ihm zu, wenn er mit ihr spricht, da ist er sich ganz sicher - obwohl ihm niemand glaubt. Und dieses Weihnachtsfest möchte er nichts mehr, als dass sie noch einmal eine richtige Familie sind. Ob ihm der Polarstern auch diesen Wunsch erfüllen kann? "Wunderbar warm voller liebenswerter, lebendiger Charaktere" Fiona Walker "Herzerwärmend, witzig und magisch … ich habe sogar ein paar Tränen vergossen!" Sun
Autor(en) Information:
Julia Williams wuchs mit sieben Geschwistern im Norden Londons auf und studierte in Liverpool. Nach einigen Berufsjahren im Verlagswesen widmet sie sich inzwischen ganz dem Schreiben. Während des Studiums lernte sie ihren Mann David kennen. Mit ihm und den vier gemeinsamen Kindern lebt sie mittlerweile in Surrey.

Titel: Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch

Autor*in: Williams, Julia

Übersetzer*in: Sajlo-Lucich, Sonja

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499241

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 615 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: