die Onleihe Bistum Speyer. Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Seitenbereiche:

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Roman

Autor*in: Brooks, Kevin

Reihe: Die Travis-Delaney-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Spannend, temporeich und ehrlich Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Die Polizei geht nach wie vor von einem Autounfall aus. Doch Travis weiß es besser. Seine Eltern sind bei ihren Ermittlungen auf etwas gestoßen, das so gefährlich ist, dass sie dafür mit ihrem Leben bezahlen mussten. Und dann wird plötzlich Courtney, Travis' Ermittlungspartnerin in der Detektei Delaney & Co., angegriffen und schwer verletzt. Ob er will oder nicht, Travis wird hineingezogen in ein Netz aus Lügen, Geheimnissen, korrupten Polizisten und Geheimorganisationen. Und im Zentrum des Netzes gibt es einen Verräter. Jemand, der Travis nahe steht, jemand, dem er vertraut – aber Vertrauen ist gefährlich…
Autor(en) Information:
Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in Südengland auf. Nach seinem Studium verdiente er sein Geld mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ widmet er sich ganz dem Schreiben. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für ›Bunker Diary‹. Er schreibt auch Thriller für Erwachsene.

Titel: Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Reihe: Die Travis-Delaney-Reihe

Autor*in: Brooks, Kevin

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423430180

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: