die Onleihe Bistum Speyer. Zuckerherz und Liebesapfel

Seitenbereiche:

Zuckerherz und Liebesapfel

Zuckerherz und Liebesapfel

Berührende Geschichten

Autor*in: Schoenle, Annemarie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 117 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Romantische Geschichten für die kalte Jahreszeit: „Zuckerherz und Liebesapfel“ von Bestseller-Autorin Annemarie Schoenle jetzt als eBook bei dotbooks. Sehnsucht im Herzen – Hoffnung im Blick: Ein adoptiertes Kind, das ausgerechnet an Heiligabend seine neue Mutter kennenlernt; der neue, flippige Freund, der an Weihnachten der konservativen Familie vorgestellt wird; die junge Frau, die einen Schlussstrich unter ihre belastende Karriere zieht und sich endlich ihrem Privatleben widmet … Annemarie Schoenle, Grande Dame der deutschen Literatur, geht in geschickten Figurenkonstellationen den Menschen und ihren Gefühlen auf den Grund und schreibt berührend-schöne Geschichten, die in der kalten Jahreszeit jedes Herz wärmen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Zuckerherz und Liebesapfel“ von Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München. Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane „Frauen lügen besser“, „Frühstück zu viert“, „Verdammt, er liebt mich“, „Nur eine kleine Affäre“, „Du gehörst mir“, „Eine ungehorsame Frau“, „Ringelblume sucht Löwenzahn“ und „Ich habe nein gesagt“ sowie die Erzählbände „Der Teufel steckt im Stöckelschuh“, „Die Rache kommt im Minirock“, „Die Luft ist wie Champagner“ und „Das Leben ist ein Blumenstrauß“. Die Website der Autorin: www.annemarieschoenle.de

Titel: Zuckerherz und Liebesapfel

Autor*in: Schoenle, Annemarie

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958248601

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 684 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: