die Onleihe Bistum Speyer. Es ist kompliziert, du aber auch

Seitenbereiche:

Es ist kompliziert, du aber auch

Es ist kompliziert, du aber auch

Roman

Autor*in: Bauer, Simone

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
In einer Beziehung mit dem Chaos: Der originelle Liebesroman „Es ist kompliziert, du aber auch“ von Simone Bauer jetzt als eBook bei dotbooks. Die Heldin: Elisa, 22 Jahre Der Traum: Journalistin werden Die Realität: Frisch vom Lover verlassen und im Büroknast von Ödistan gelandet … Als Elisas Freund unerwartet mit ihr Schluss macht, ist sie endgültig überzeugt: „Das Schicksal mag mich nicht!“ Denn statt Liebesglück und spannenden Job-Perspektiven schuftet sie als bessere Praktikantin in einer PR-Agentur. Dabei würde sie doch viel lieber schreiben. Einziger Lichtblick: ihre verrückte WG-Kollegin Bonnie. Gemeinsam stürzen sie sich ins Nachtleben – und dummerweise unabsichtlich auf denselben Typen. Und als ob das nicht schon genug Drama wäre, steht Elisa plötzlich vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens … Spritzig, cool und hoffnungslos romantisch – die 2 Broke Girls machen mit Bridget Jones einen drauf! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Es ist kompliziert, du aber auch“ von Simone Bauer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Simone Bauer, geboren 1990 in der Nähe von Regensburg, lebt heute im Herzen Münchens und arbeitet als Spezialistin für Öffentlichkeitsarbeit in einem großen DAX-Unternehmen. Seit fast zehn Jahren ist sie als Journalistin für Print und Online, TV und Radio tätig, unter anderem für den Münchner Radiosender egoFM, das Missy Magazin, MyFanbase, die Süddeutsche Zeitung und das Anime- und Cosplay-Magazin Koneko.

Titel: Es ist kompliziert, du aber auch

Autor*in: Bauer, Simone

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958248526

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: