die Onleihe Bistum Speyer. Herobrines Schwert

Seitenbereiche:

Herobrines Schwert

Herobrines Schwert

Ein Abenteuer für Minecrafter

Autor*in: Anotsu, Jim

Reihe: Ein Abenteuer für Minecrafter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

5.0

Inhalt:
Wer ihn kennt, fürchtet ihn: Herobrine – der größte Mythos in Minecraft! Arthurs Schwester ist auf geheimnisvolle Weise in der Minecraft-Welt verschwunden. Ganz alleine muss sie gegen Creeper, Zombies und Endermen kämpfen. Arthur bleibt keine andere Wahl: Er muss seiner Schwester folgen, um sie zu retten! Doch die einzige Rettung für die beiden ist an die gefährlichste Figur im ganzen Minecraft-Universum gebunden: den sagenumwobenen Herobrine. Nur mit seinem Schwert kann den Geschwistern die Rückkehr nach Hause gelingen. Sie ahnen nicht, dass sie ein Teil von Herobrines ausgeklügeltem Plan sind, in die Oberwelt zurückzukehren und sie für immer zu zerstören ... Ein spannendes Abenteuer für Minecrafter und alle, die es werden wollen. Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.
Autor(en) Information:
Jim Anotsu Jim Anotsu schreibt seit seinem zehnten Lebensjahr. Er ist nicht nur leidenschaftlicher Minecrafter, sondern er rappt auch, malt und textet Lieder. Er lebt zusammen mit seiner Frau und einer einäugigen Katze, die Januar heißt.

Titel: Herobrines Schwert

Reihe: Ein Abenteuer für Minecrafter

Autor*in: Anotsu, Jim

Übersetzer*in: Schweder-Schreiner, Nicolai

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733649807

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 978 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: