die Onleihe Bistum Speyer. Eine Insel für uns allein

Seitenbereiche:

Eine Insel für uns allein

Eine Insel für uns allein

Roman

Autor*in: Nicholls, Sally

Reihe: Reihe Hanser

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was wir im letzten Jahr erlebt haben, ein Buch schreiben will. Ein Buch über selbst gebaute Raumschiffe, Spezialisten im Schlösserknacken und Thermolanzen, über die Spülmaschinen- Katastrophe und die Insel, die schon zu Wikingerzeiten alt war, über Tante Irenes Schatz ...Das hier ist das Buch."
Autor(en) Information:
Sally Nicholls wurde 1983 in Stockton, England, geboren. Sie studierte Philosophie und Literatur. In einem Schreibseminar verfasste sie ihren Debütroman "Wie man unsterblich wird" - mit nur 23 Jahren. Der Roman war für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert und wurde u.a. mit dem Luchs des Jahres von DIE ZEIT und Radio Bremen ausgezeichnet. Übersetzungen in 18 Sprachen folgten dem Erscheinen in England. Sally Nicholls lebt mit ihrem Mann in Oxford.

Titel: Eine Insel für uns allein

Reihe: Reihe Hanser

Autor*in: Nicholls, Sally

Übersetzer*in: Schäfer, Beate

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423431231

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 971 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: