die Onleihe Bistum Speyer. Friesenkunst

Seitenbereiche:

Friesenkunst

Friesenkunst

Ostfriesen-Krimi

Autor*in: Wollschläger, Stefan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 197 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Jeder Mensch hat ein Geheimnis Bei einer Meerbude wird die Leiche eines Malers aus Bensersiel entdeckt. Das Einzige, was er bei sich hat, ist eine Eintrittskarte der Kunsthalle Emden. Hauptkommissarin Diederike Dirks verfolgt mehrere Spuren, aber je tiefer sie gräbt, desto unklarer wird das Motiv für den sehr professionell ausgeführten Mord. Etwas Ablenkung findet sie bei ihrer alten Schulfreundin Iba Gerdes, die sich nach der Trennung von ihrem untreuen Ehemann eine Auszeit in Dornum nimmt. Allerdings bleibt Iba nicht lange Single. Doch ist ihr neuer Freund wirklich ein Traumprinz? Plötzlich stößt Dirks auf eine heiße Spur, und die Ereignisse überschlagen sich. 'Friesenkunst' ist ein packendes Krimi-Puzzle voller Überraschungen Dieses Buch ist mit dem e-ditio Qualitätssiegel für ein hochwertiges Lektorat ausgezeichnet. Es ist einer der beiden Gewinner beim e-ditio Independent Publishing Award 2016 und wurde zu einem Kindle Jahresbestseller 2016 in der Kategorie Krimi/Thriller.  Leserstimmen: 'Spannung inmitten der wunderschönen Landschaft Ostfrieslands.'   'Klasse Kommissare, viel Spannung und super Unterhaltung.'   'Und dann war ich völlig überrascht, doch die Lösung war einleuchtend. Das hat mir besonders Spaß gemacht.'   'Die Figuren, sie sind nie holzschnittartig, sondern absolut lebendig.'

Titel: Friesenkunst

Autor*in: Wollschläger, Stefan

Verlag: BookRix

ISBN: 9783739641799

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 953 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: