die Onleihe Bistum Speyer. Im Himmel mit Ben

Seitenbereiche:

Im Himmel mit Ben

Im Himmel mit Ben

Roman

Autor*in: Albrecht, Juliane

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Berührend und humorvoll: die himmlische Liebeskomödie „Im Himmel mit Ben“ von Juliane Albrecht jetzt als eBook bei dotbooks. Als Marlys bester Freund und heimliche große Liebe Ben bei einem Unfall ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Auch ein Jahr später kann sie es noch immer nicht fassen. Umso überraschter ist Marly, als sie eine mysteriöse Botschaft von Ben bekommt: Er lädt sie für drei Tage nach Schottland ein. Aber wie kann das sein? Völlig verwirrt macht sich Marly auf den Weg. Und in den wildromantischen Hügeln Schottlands muss sie sich bald wirklich die Fragen stellen, ob sie über Wolken wandelt oder direkt im siebten Himmel gelandet ist … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Himmel mit Ben“ von Juliane Albrecht. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Juliane Albrecht, geboren in den späten 60er Jahren in Hanau, ist das Pseudonym der erfolgreichen Autorin Andrea Russo. Sie liebt gutes Essen genauso wie das Schreiben. Daher stand für sie schon von klein auf fest, dass sie entweder Köchin oder Schriftstellerin werden würde. Einen der beiden Träume hat sie sich erfüllt und in den Genuss ihrer Kochkünste kommen nun immerhin noch ihr Mann und ihre Tochter. Bei dotbooks erschienen bereits Juliane Albrechts Romane „Möppelchensex“, „Gefühlsecht“ und „War ich gut, Schatz?“

Titel: Im Himmel mit Ben

Autor*in: Albrecht, Juliane

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958247567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 834 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: