die Onleihe Bistum Speyer. Rabenlied - Ewig mein

Seitenbereiche:

Rabenlied - Ewig mein

Rabenlied - Ewig mein

Raben-Trilogie : 1

Autor*in: Erfling, Katharina

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 343 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.3

Inhalt:
Teil 1 der Raben-Trilogie 'Ich bin nicht dein Feind', sagte er schließlich leise. 'Wenn du mir vertrauen würdest, könnte ich es dir zeigen.' Siandra hat keine Pläne für die Zukunft. An die Zeit nach dem Abitur verschwendet sie keinen Gedanken. Als sie aber von Rotkäppchens General angegriffen wird, der behauptet, sie sei ein Halbblut, beginnt ihr ganzes Weltbild zu wanken. Sie wird gerettet - von Elyano, der von vielen nur Rabe genannt wird und ihr von seiner Welt erzählt. Einer Welt, unerkannt in ihrer eigenen, in der Märchen Wirklichkeit sind. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der sie ebenfalls zu jagen geschworen hat?

Titel: Rabenlied - Ewig mein

Autor*in: Erfling, Katharina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744842112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 997 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: