die Onleihe Bistum Speyer. Damit du nie vergisst

Seitenbereiche:

Damit du nie vergisst

Damit du nie vergisst

Die Profilerin

Autor*in: Dicken, Dania

Reihe: Profiler-Reihe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
In den Sümpfen von Norwich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Schnell steht fest: Die Todesumstände ähneln bis ins Detail denen der Opfer, die vor fünf Jahren vom Campus Rapist bestialisch ermordet wurden. Doch der kann unmöglich der Täter sein. Profilerin Andrea Thornton vermutet, dass er damals einen Mitwisser hatte - eine Annahme, die sich schon bald bestätigt ... Die erfolgreiche Selfpublisherin jetzt bei be!
Autor(en) Information:
Dania Dicken, Jahrgang 1985, lebt in Krefeld und hat in Duisburg Psychologie und Informatik studiert. Mit den Grundlagen aus dem Psychologiestudium setzte sie ein langgehegtes Vorhaben in die Tat um und schreibt seitdem spannende Profiler-Thriller.

Titel: Damit du nie vergisst

Reihe: Profiler-Reihe

Autor*in: Dicken, Dania

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732520411

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: