die Onleihe Bistum Speyer. Tafiti und die doppelte Majestät

Seitenbereiche:

Tafiti und die doppelte Majestät

Tafiti und die doppelte Majestät

Autor*in: Boehme, Julia

Reihe: Tafiti

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig. Tafiti und seine Freunde jubeln: Endlich eine Chance den lästigen King Kofi für immer loszuwerden! Aber ob Schaha Kenua wirklich der bessere König ist? Tafiti und sein bester Freund Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Julia Boehme (Conni) erzählt warmherzig und mit viel Humor vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt. Für Fans von Walt Disney und Janosch. Ein Buch mit vielen bunten Bildern, das - zum ersten Lesen ab 7 Jahren und - zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist. Mehr über Tafiti und tollen Mitmach-Spaß für daheim findest du auf tafitiswelt.de.
Autor(en) Information:
Julia Boehme wurde 1966 in Bremen geboren. Sie studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Titel: Tafiti und die doppelte Majestät

Reihe: Tafiti

Autor*in: Boehme, Julia

Illustrator*in: Ginsbach, Julia

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732010332

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: