die Onleihe Bistum Speyer. Rieslingkönig

Seitenbereiche:

Rieslingkönig

Rieslingkönig

Kriminalroman

Autor*in: Werner, Günter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Im Wein liegt die Wahrheit - und die kann durchaus tödlich sein: Der Pfalz-Krimi 'Rieslingkönig' von Günter Werner jetzt als eBook bei dotbooks. Blauer Himmel, herrliche Natur und Wein, so weit das Auge reicht: Henri König, Kriminalkommissar in Landau und Riesling-Trinker aus tiefster Überzeugung, liebt seine Region. Doch dann wird das pfälzische Idyll durch einen Mordfall gestört - und das Opfer ist noch dazu ein bekannter Winzer! König stürzt sich mit Feuereifer in die Ermittlungen, die ihn in Weinkeller führen, in denen nicht nur edle Tropfen lagern, sondern auch manches dunkle Geheimnis verborgen zu sein scheint ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Rieslingkönig' von Günter Werner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Günter Werner, Autor und freier Journalist, begann seine Karriere beim 'Pfälzer Tagesblatt', bevor er 32 Jahre als Redakteur in Neustadt und Landau bei der bekannten Tageszeitung 'Rheinpfalz' tätig war. In seine Pfalz-Krimis rund um Kommissar König fließen sowohl seine journalistischen Erfahrungen als auch seine Liebe zur pfälzischen Heimat ein.

Titel: Rieslingkönig

Autor*in: Werner, Günter

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958249950

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 727 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: