die Onleihe Bistum Speyer. Die Frau aus Nazareth

Seitenbereiche:

Die Frau aus Nazareth

Die Frau aus Nazareth

Roman

Autor*in: Martin, Jonah

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das Schicksal einer geheimen Jüngerin: Der bewegende historische Roman »Die Frau aus Nazareth« von Jonah Martin jetzt als eBook bei dotbooks. Galiläa zur Zeit Jesu: Friedlich und behütet wächst Shoshanna im kleinen Dorf Nazareth auf – bis ein schicksalhaftes Ereignis sie zur Ausgestoßenen macht. Nur Jeshua, ein Freund aus Kindheitstagen, hält zu ihr. Voller Zuversicht schließt sie sich dem ungewöhnlichen jungen Mann an, als er beginnt, als Prediger durchs Land zu ziehen. Seine Worte und Wundertaten berühren sie, geben ihr neuen Mut – und wecken zarte Gefühle in ihr. Doch dann wird ihr gemeinsames Glück einer schweren Prüfung unterzogen: Entführt von grausamen Menschenhändlern wird die junge Frau als Sklavin verkauft. Allein und verlassen in der Fremde wäre es so leicht, einfach aufzugeben – aber in Shoshanna brennt ein unstillbarer Wunsch: zu Jeshua zurückzukehren … Inspiriert von einem Bibelvers erschafft Jonah Martin das berührende Schicksal einer Frau und einer geheimen Jüngerin, die uns einen ganz neuen Einblick in die Zeit und das Leben Jesu gibt. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Historienroman »Die Frau aus Nazareth« von Jonah Martin. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jonah Martin ist ein Pseudonym des Autorenteams Iris Klockmann und Peter Hoeft. Peter Hoeft, geboren 1957 in Helmstedt, schreibt seit 1981 Jugendbücher, Künstlermonografien und Erzählungen. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Hannover. Iris Klockmann, geboren 1961 in Lübeck, verfasste bereits als kleines Mädchen erste Geschichten. Seit 2007 veröffentlicht sie Romane und Erzählungen. Sie lebt mit ihrer Familie in ihrer Heimatstadt. Unter dem Pseudonym Gerit Bertram hat das Autorenduo bereits mehrere, erfolgreiche historische Romane veröffentlicht. Bei dotbooks veröffentlichte Jonah Martin den historischen Roman »Die Frau aus Nazareth«.

Titel: Die Frau aus Nazareth

Autor*in: Martin, Jonah

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961481255

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: