die Onleihe Bistum Speyer. Mix Fertig Italien

Seitenbereiche:

Mix & Fertig Italien

Mix & Fertig Italien

Die besten GU-Rezepte für den Thermomix

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Thermomix goes Bella Italia! Die beliebteste Länderküche der Welt hält Einzug in die Mixtöpfe der angesagtesten Küchenmaschine aller Zeiten. Ein starkes Duo, jetzt zum ersten Mal im praktischen KüchenRatgeber. Wenig Aufwand, authentischer Geschmack: Dank Multitalent Thermomix kochen wir uns ganz einfach in den Süden. Wie im italienischen Restaurant serviert Ihnen jedes Kapitel einen neuen Gang. Der einzige Unterschied: Statt dem Koch erledigt der Thermomix die ganze Arbeit. Es gibt "Antipasti" wie Vitello Tonnato, "Primi" wie Pappa al Pomodoro oder Gemüserisotto mit Gorgonzola, "Secondi" wie Kalbfleisch-Involtini oder gefüllte Tintenfische und als süßes Finale natürlich Italiens liebste "Dolci" Panna Cotta, Zabaione und Gelato! Und was wäre Italien ohne Pizza und Pasta? Nur halb so schön! Deshalb werden auch diese Rezepte schnell und entspannt mit dem Thermomix zubereitet. Pizzateig in verschiedenen Variationen, Nudelsaucen und Pesto ... Mamma mia, das schmeckt toll!
Autor(en) Information:
Cornelia Schinharl interessierte sich schon immer für kulinarische Themen. Nach einer fundierten Ausbildung bei einer bekannten Food-Journalistin machte sie sich 1985 als Redakteurin und Autorin selbständig. Seither sind zahlreiche Kochbücher von ihr erschienen. Als Italienfan ist sie seit einigen Jahren vor allem in der Toskana unterwegs, auf der Suche nach neuen Rezepten und Geschichten.

Titel: Mix & Fertig Italien

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833864834

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: