die Onleihe Bistum Speyer. Sommerglück auf Fehmarn

Seitenbereiche:

Sommerglück auf Fehmarn

Sommerglück auf Fehmarn

Roman

Autor*in: Grauer, Sandra

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein kleines Hotel am Strand von Fehmarn, eine chaotisch-liebenswerte Familie und jedeMenge Heiratsanträge - ein sommerlich-humorvoller Roman mit bezauberndem Schauplatz "Emily, glaub mir. Ich bilde mir das nicht ein: Das Hotel steckt in großen Schwierigkeiten." Der unerwartete Hilferuf ihrer Mutter und die Bitte, rasch nach Hause zu kommen, bringen Emily völlig aus dem Konzept. Zwar hat sie Fehmarn vor Jahren den Rücken gekehrt, das kleine Familienhotel am Strand liegt ihr aber noch immer am Herzen. So aufgeregt ist Emily, dass ihr erst viel später auffällt, dass ihr Freund ihr gerade einen Antrag machen wollte. Nicht das beste Vorzeichen für ihren Plan, die "Strandperle" in ein Romantikhotel umzuwandeln und Verliebten bei der Organisation des perfekten Heiratsantrags zu helfen ...
Autor(en) Information:
Sandra Grauer wurde 1983 im Ruhrgebiet geboren. Schreiben, Lesen und in die Welt fremder Geschichten einzutauchen war schon immer ihre Leidenschaft. In Heidelberg studierte sie Sprach- und Übersetzungswissenschaften; später absolvierte sie ein fachjournalistisches Fernstudium und ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. Mit ihrem Mann, dem gemeinsamen Sohn und zwei Meerschweinchen lebt sie inzwischen wieder im Ruhrgebiet.

Titel: Sommerglück auf Fehmarn

Autor*in: Grauer, Sandra

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732556854

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 940 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: