die Onleihe Bistum Speyer. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.741-2.760 von 3.472


Lelic, Simon

The House - Du warst nie wirklich sicher

Thriller

3.0

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten.  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Langenhorst, Georg

Toter Chef - guter Chef

Mord im Domgymnasium

2.5

" 'Das ist mein letztes Wort. Endgültig!' Er sollte recht behalten. Tatsächlich. Das war sein letzt ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Melo, Patrícia; Melo, Patrícia

Der Nachbar

Kriminalroman

3.7

Ein störender Nachbar. Eine nicht zu beseitigende Leiche. Das Monster in jedem von uns. In Patrícia  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Manning, Max

Böse Bilder

Thriller

4.0

Unter dem Namen 'I_Killer' postet ein Unbekannter zwei Fotos einer jungen Frau im Internet. Das erst ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Feeney, Alice

Manchmal lüge ich

Psychothriller

3.9

Ich heiße Amber Reynolds. Drei Dinge sollten Sie über mich wissen: 1. Ich liege im Koma. 2. Mein Man ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Tomasson, Ben Kryst; Holbe, Daniel

Verschwörung in der Camargue

4.0

Ein spannender Camargue-Krimi um einen ermordeten Archäologen und religiösen Fanatismus von Daniel H ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Alt, Sabine

Weras Talent

Roman

Wera Pratzinger, Professorin für Kunstgeschichte in Wien, ist beunruhigt: Einer ihrer Studenten wurd ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Ludwig, Stephan

Zorn - Lodernder Hass

Thriller

4.1

Hauptkommissar Claudius Zorn im Innendienst und der dicke Schröder im Undercovereinsatz – der siebte ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Borge, Øistein

Kreuzschnitt

Kriminalroman

3.9

Die Krimi-Entdeckung aus Skandinavien - der neue Nesbø Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Krimina ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Zentner, Alexi

Die Brut - Die Zeit läuft

Thriller

3.9

Sie sind da. Und sie sind nicht aufzuhalten. +++ Fleischfressende Spinnen haben Los Angeles, Oslo, D ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Andrews, Mary Kay

Zweimal Herzschlag, einmal Liebe

Roman

4.1

Das Leben könnte so schön sein: Das wärmende Sonnenlicht, die historische Häuserpracht und die frisc ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Chaplet, Anne; Stephan, Cora

Nichts als die Wahrheit

ein Fall für Stark & Bremer

3.6

Der dritte Fall für Stark und Bremer: "Das ist hohe Krimikunst, und nur wenige beherrschen sie hierz ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Chaplet, Anne; Stephan, Cora

Wasser zu Wein

ein Fall für Stark & Bremer

3.6

Der zweite Fall für Stark und Bremer: Paul Bremer erbt überraschend zwei Weinberge in Wingarten am R ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Rath, Hans; Rai, Edgar

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße

Eine Krimi-Komödie

4.1

Privatschnüffler Charlie Brinks ist unter die Bodyguards gegangen. Er kutschiert den CEO der insolve ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Conrad, Carolina

Mord an der Algarve

Anabela Silva ermittelt

4.2

«An diesem Donnerstag würde eine alte Ratte sterben. Wenn alles gut ging. Wenn nicht – nun, es kamen ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Motte, Anders de la

Sommernachtstod

Kriminalroman

4.2

Ein Kind verschwindet, ein Dorf schweigt - ein fesselnder Kriminalroman von Schwedens peisgekröntem  ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Miese kleine Morde

Crime Story

3.5

Eine rabenschwarze Geschäftsidee Was hatte die Frau gerade zu ihrem Friseur gesagt? Sie würde es sic ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Keeper of the bride

3.7

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. E ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Presumed guilty

3.6

Hat Miranda Wood wirklich ihren Halbbruder Richard umgebracht? Anfangs ist Chase Tremain fest davon  ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Kruse, Tatjana

Meerjungfrauen morden besser

Roman

4.1

Piraten, Meerjungfrauen und ein Schatz – Konny und Kriemhild auf einem Roadtrip ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar