die Onleihe Bistum Speyer. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.081-3.100 von 3.472


Beck, Zoë

Die Lieferantin

Thriller

3.7

London, in einer nicht wirklich fernen Zukunft: Ein Drogenhändler treibt tot in ...

Im Bestand seit: 15.09.2017

Verfügbar

Slaughter, Karin

Die gute Tochter

Psychothriller

3.9

"Lauf!", fleht ihre große Schwester Samantha. Mit vorgehaltener Waffe treiben zwei maskierte Männer  ...

Im Bestand seit: 15.09.2017

Verfügbar

Probst, Claus

Nummer Zwei

Thriller

1.0

Brillante Psychospannung: hart, bewegend, authentisch. Am frühen Morgen findet er sie: die Leiche ei ...

Im Bestand seit: 15.09.2017

Verfügbar

Probst, Claus

Spiegelmord

Thriller

Er war ein Monster. Jetzt ist er tot. Waren seine Opfer auch seine Henker? Der neue, atemberaubende  ...

Im Bestand seit: 15.09.2017

Verfügbar

Sittig, Hans Jürgen

Zwischen Eifel und Hölle

3.0

Kurz nachdem Hauptkommissar Wärmlands Beziehung zerbrochen ist, wird sein größter Alptraum wahr: Im  ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Stelter, Bernd

Der Killer kommt auf leisen Klompen

Camping-Krimi

3.7

Eine Leiche auf einem Hausboot und die zwielichtige Welt der Reichen und Schönen Hollands größter Ag ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Montano, Allessandro

Die Toten vom Gardasee

Kriminalroman

4.0

Dokumentarfilmer Luca Spinelli kennt den Gardasee und die Menschen dort besser als jeder andere. Des ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Narberhaus, Sibylle

Syltleuchten

Kriminalroman

3.9

Gerade als der Frühling auf der Insel Sylt Einzug hält, bedrohen immer wieder Feuer die beschauliche ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Cummins, Fiona

Der Knochensammler - Die Ernte

Thriller

4.3

Er sammelt aus Leidenschaft. Knochen. Menschliche Knochen. Doch das Herzstück fehlt ihm noch in sein ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Dunne, Ellen

Harte Landung

Ein Fall für Patsy Logan. Kriminalroman

4.1

Patsy Logan, 38, deutsch-irische Kommissarin beim Münchner LKA, ermittelt in einem angesagten Online ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Grote, Paul

Am falschen Ufer der Rhône

Kriminalroman

3.7

Unfall – oder Mord? Côtes-du-Rhône und Châteauneuf-du-Pape: zwei Weinbaugebiete, links und rechts de ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Cors, Benjamin

Gezeitenspiel

Ein Normandie-Krimi

4.0

BODYGUARD Dieses Wort versucht ein Sterbender an der windumtosten Küste der Normandie mit letzter Kr ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Beling, Claus

Drum stirb auch du

ein Jersey-Krimi

3.0

Wissen ist Macht. Oder eine tödliche Gefahr ... Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und de ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Bannalec, Jean-Luc

Bretonisches Gold

Kommissar Dupins dritter Fall

4.2

Bretonisches Salz und perfide Machenschaften: Kommissar Dupins dritter Fall – ein packender, humorvo ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Ausgeliehen

Gardner, Lisa

Ohne jede Spur

2.0

Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Schmerz

4.0

Ich war drei, als meine Schwester entdeckte, was das Besondere an mir ist. Aufgrund einer genetische ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Du darfst nicht lieben

Wo sind all die Mädchen geblieben … FBI-Agentin Kimberly Quincy ist im fünften Monat schwanger. Eige ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Der siebte Monat

Hast du jemals einen Mord begangen? Glaube mir: zu töten ist nicht schwer. Alles nur eine Frage der  ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Fowler, Earlene

Ein dunkles Geheimnis

3.0

Tod auf der Familienranch.Benni hilft ihrer Freundin Shawna bei der Eröffnung ihrer neuen Ferienranc ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Dicken, Dania

Keiner hört dein Schweigen

Die Profilerin

3.9

In einem Krankenhaus in Birmingham taucht die verwahrloste siebzehnjährige Katie auf, die vor acht J ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar