die Onleihe Bistum Speyer. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.561-8.580 von 8.838


Spindler, Erica

Das Blut meiner Schwester

Thriller

4.5

"Wir wissen, dass Du es warst!" Schwarze Buchstaben prangen an der Wand des Hauses, das Kat McCall v ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Das Mädchen mit dem Fingerhut

3.8

Irgendwo in einer großen Stadt, in Westeuropa. Ein kleines Mädchen kommt auf den Markt, hat Hunger.  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Khider, Abbas

Ohrfeige

4.1

Ein Flüchtling betritt die Ausländerbehörde, um ein letztes Mal seine zuständige Sachbearbeiterin au ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Grossman, David

Kommt ein Pferd in die Bar

Roman

3.3

Für eine gute Pointe gab Dovele schon immer alles. Als Kind lief er oft auf den Händen. Er tat das,  ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Mayer, Gina

Im Land des Regengottes

Roman

4.0

Eine Liebe in Afrika. Die siebzehnjährige Henrietta sieht plötzlich einen Ausweg, ihrem trostlosen D ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Franke, Heike

Eine Liebe in der Bourgogne

Roman

4.1

Wo die Liebe wartet ... Plötzlich steht die junge Berlinerin Johanna ohne Job und ohne Geld da. In i ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Hermanson, Marie

Saubere Verhältnisse

Roman

3.6

Schauen wir nicht alle gern in fremde Wohnungen? Die erfolgreiche Unternehmerin Yvonne Gärstrand, C ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Dries, Maria

Der Kommissar und der Orden von Mont-Saint-Michel

ein Kriminalroman aus der Normandie

3.8

Geheimnisvolle Normandie. Philippe Lagarde aus Barfleur, als Kommissar eigentlich längst im Ruhestan ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Das Geheimlabor

Kriminalthriller

3.7

Erneut kämpfte er sich im Beifahrersitz hoch. "Bitte, lehnen sie sich zurück", flehte sie. "Diese ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Winter, Judith

Siebenschön

Thriller

4.6

Die neue Stimme der deutschen Spannungsliteratur! "›Theo hat versagt.‹ Erstaunt blickt Christina Höf ...

Im Bestand seit: 02.02.2016

Verfügbar

Winter, Judith

Sterbegeld

Kriminalroman

4.4

Ausgelöscht Ein kleiner Junge wählt den Notruf der Polizei. Er schwebt in höchster Gefahr. Doch die  ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Oskar an Bord

Roman

4.0

Kidnapping für Anfänger Tina und Markus sind das harmloseste Ehepaar der Welt ‒ allerdings mit einem ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Lind, Hera

Gefühle und andere Katastrophen

Roman

3.2

Kuschelweiche Unterhaltung für einen beschwingten Leseabend: „Gefühle und andere Katastrophen“ von B ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Berg, Ellen

Mach mir den Garten, Liebling!

(K)ein Landlust-Roman

4.1

Die Lust am Gärtnern – und am Gärtner.Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung beko ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Bennett, Ben

Die Traumweberin

3.9

In einer stürmischen Winternacht wird vor der Küste Cornwalls ein bewusstloser Surfer angespült. Es  ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Mallery, Susan

Spiel, Kuss und Sieg

4.4

"Wir wissen doch beide, worauf das hinausläuft."Als sie den Mann anschaut, der im Café vor ihr steht ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Castillo, Linda

Eiskaltes Vergessen

Kriminalthriller

2.8

Im Schnee wird eine Frau gefunden. Sie kann sich an nichts erinnern. Nicht einmal an ihren Namen ... ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Wiggs, Susan

Mit dir für immer

4.5

Willow Lake ist seine Heimat, nur widerstrebend kehrt er zurück - nicht ahnend, dass sein Leben voll ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Werkmeister, Anika

Liebe mit Knalleffekt

3.0

Drei Freundinnen, drei Schwangerschaften, drei Kinder. Normaler könnte es nicht sein, wenn da nicht  ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Slaughter, Karin

Pretty Girls

Psychothriller

4.3

März 1991. Nach einer Party kehrt die 19-jährige Julia nicht nach Hause zurück. Die eher halbherzig  ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar