die Onleihe Bistum Speyer. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 581-593 von 593


Vaughan, Monica Meira; Vaughan, Monica Meira

Rache Undercover

Die Spione von Myers Holt ; 2

4.1

Der zweite Fall für Chris Lane Für den zwölfjährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira; Vaughan, Monica Meira

Eine gefährliche Gabe

Die Spione von Myers Holt ; 1

4.7

Spannender Agententhriller Der zwölfjährige Chris Lane kann es kaum fassen: Ausgerechnet er verfügt  ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Terry, Teri

Bezwungen

Dystopie-Trilogie Band 3

4.5

Kann alles, an das du geglaubt hast, eine einzige Lüge sein? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre  ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Patterson, James

Witch & Wizard 2 - Verbotene Gabe

3.8

Mithilfe der Geister aus dem Schattenland und ihren Fähigkeiten ist es Whit und Wisty gelungen zu fl ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

4.3

Tauche ein in die Welt von Magnus Bane! Der schillernde Oberste Hexenmeister von Brookly ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Colasanti, Susane

Waiting for you

Eine Geschichte über die Liebe:

4.1

Marisa ist in Derek verliebt. Leider hat er bereits eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Patterson, James

Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt

3.9

In einer Welt, die verloren scheint, in der Zauberei und Magie verboten sind und mit allen Mitteln v ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Terry, Teri

Zersplittert

Dystopie-Trilogie Band 2

4.6

Hast du eine Zukunft, wenn du deine Vergangenheit nicht kennst? Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ih ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt (4):

4.6

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin C ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lewis, Judith

City of Ashes

Chroniken der Unterwelt ; 2

4.6

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägeri ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar

Lewis, Judith

City of Bones

Chroniken der Unterwelt ; 1

4.6

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fü ...

Im Bestand seit: 30.05.2015

Verfügbar