die Onleihe Bistum Speyer. Historisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 581-600 von 972


Peters, Julie

Die Dorfärztin

Die Dorfärztin

Sie lässt sich durch nichts und niemanden von ihrem Weg abbringen. Westfalen, 1928: Nach dem Medizin ...

Im Bestand seit: 05.05.2021

Verfügbar

Jessen, Anna

Die Insel der Wünsche - Stürme des Lebens -

Roman

5.0

Die neue große Familiensaga über eine junge Frau, die vom Blumenmädchen zur Hoteliere aufsteigt  ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Sahler, Martina

Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien (Die Gärtnerin von Kew Gardens 2)

2.5

Das Paradies der Gärtnerin Victor Bromberg ka ...

Im Bestand seit: 30.04.2021

Verfügbar

Jacobi, Charlotte

Sturm über der Villa am Elbstrand

Roman

4.6

Leidenschaft und Mut in Zeiten größter Verzweiflung Der Zweite Weltkrieg hat auch die Nielands und i ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Rosenberger, Pia

Die Bildhauerin

Mit Rodin begeht Camille Claudel neue Wege, doch ihre Liebe droht zu scheitern

4.0

„Ich fordere lautstark die Freiheit!“ – Camille Claudel. Paris, 1881. Die siebzehnjährige Camille Cl ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Serno, Wolf

Große Elbstraße 7 - Liebe in dunkler Zeit

Roman

3.7

Die große Hamburg-Saga. Jahre des Leids - Jahre der Liebe. In ihrem Haus an der Großen Elbstraße ver ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Mayer, Carmen

Der Schwedenschimmel

Historischer Roman

2.0

Was geschah 1632 wirklich? Thomas, der eine besondere Begabung im U ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Dempf, Peter

Fürstin der Bettler

Historischer Roman

2.5

Eine verfolgte Frau, ein vermisstes Mädchen - und eine dunkle Verschwörung  ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Hofmann, Sabine

Trümmerland

Roman

4.3

Ein junges Mädchen und ihr Kampf ums Überleben.Im Ruhrgebiet 1946. Der Krieg ist zu Ende, der Kampf  ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Hippe, Hanne

Die Geschichte einer unerhörten Frau

3.5

Das faszinierende Porträt einer jungen Frau, die bereit ist, für ihre Würde alle Sicherheiten preisz ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Schreiber, Julia

Arden Hall – Zeiten des Schicksals

3.2

Das Leben auf Arden Hall geht weiter seinen turbulenten Gang. Lord und Lady Arden führen ihre vier K ...

Im Bestand seit: 15.04.2021

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Farben der Schönheit – Sophias Träume

Roman | Die Sophia-Saga Band 2

4.3

Ein großes Versprechen New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nac ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Winterberg, Linda

Ein neuer Anfang

Die Hebammen-Saga

4.4

Drei Frauen gegen alle Widerstände. Berlin, 1957: Der Krieg liegt nun schon einige Jahre zurück, doc ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Wolf, Roman

Die Nibelungen

Historischer Roman

3.0

Die Macht der Liebe und der Rache. Siegfried von Xanten hat nur ein Ziel: Er möchte der mächtigste K ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Utrio, Kaari

Bronzevogel

Historischer Roman

3.4

Die finnische Bestsellerautorin Kaari Utrio lässt die Welt der Wikingerschiffe, Burgen und Fürstenhö ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Sartori, Eva Maria

Gut Rheinhagen

Ein Familienroman aus Pommern

2.0

Pommern, 1914: Die Rheinhagens sind eine angesehene Gutsherrenfamilie. Doch es drohen dunkle Wolken  ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Redecker, Karin B.

Das Glück wohnte in Lissabon

Machen Sie eine Reise in die Vergangenheit. Fühlen, riechen und spüren Sie, wie es damals war und la ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Sahler, Martina

Die englische Gärtnerin – Rote Dahlien

Roman | Gärtnerin Charlotte zwischen Pflicht und Liebe

4.2

Das Paradies der Gärtnerin Charlotte Windley ist die erste Frau, die in Kew Gardens als Botanikerin  ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Jacobs, Anne

Das Gutshaus - Zeit des Aufbruchs

4.4

Der mitreißende Abschluss der „Gutshaus”-SagaSo langsam scheint Ruhe im Gutshaus eingekehrt zu sein. ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Jonuleit, Anja

Die fremde Tochter

5.0

'Man hatte sie in Watte gepackt. Doch das war nun vorüber.'Von einer Sekunde auf die andere ändert s ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar