die Onleihe Bistum Speyer. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 75


Kölpin, Regine

Oma kriegt die Kurve

Roman

3.5

Plötzlich Oma – und das Leben steht Kopf! In ihrem Familien-Roman »Oma kriegt die Kurve« erzählt die ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Decker, Anika

Wir von der anderen Seite

4.5

»Anika Decker hat den Durchblick! Beinhart komisch, liebevoll bissig, zum Heulen melancholisch erzäh ...

Im Bestand seit: 14.05.2020

Verfügbar

Bergmann, Renate

Besser als Bus fahren

Die Online-Omi legt ab

4.3

Ein Tag Altenheim kostet 180 €, ein Tag Kreuzfahrt nur 120 €. Ich habe das mal meiner Tochter gesagt ...

Im Bestand seit: 31.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Metz, Melinda

Eine Samtpfote zum Verlieben

Ein Katzenroman

2.8

Humor, Liebe und ein diebischer Kater in Los Angeles: »Eine Samtpfote zum Verlieben« ist der erste K ...

Im Bestand seit: 30.10.2019

Verfügbar

Moeller, Cathrin

Kein Mord ist auch keine Lösung

Krimikomödie

3.3

Drei Frauen, ein Ziel: Der Boss muss weg! Seinen Namen, seine Gene und seinen Chef kann man sich lei ...

Im Bestand seit: 10.08.2019

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

Die Online-Omi räumt auf

4.0

«Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz.» «Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau.  ...

Im Bestand seit: 17.04.2019

Verfügbar

Covi, Miriam

Verliebt, verlobt, verplant

Roman

4.0

Hilly Seebeck will alles: Einen Ehemann, eine erfolgreiche Karriere und glückliche Kinder. Zu dumm,  ...

Im Bestand seit: 17.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Seltmann, Ingeborg

Mit Horst im Glück

Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur

3.5

Gemeinsam in Rente, gemeinsam im Stress Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buch ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Kölpin, Regine

Oma wird Oma

Roman

3.9

In "Oma wird Oma" erzählt die beliebte ostfriesische Autorin Regine Kölpin mit viel Lokalkolorit und ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Evers, Horst

Früher war mehr Weihnachten

3.7

Horst Evers erzählt die schönsten Weihnachtsgeschichten: Er berichtet von traumatischen Erlebnissen  ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Gelman, Laurie

Die Elternsprecherin

Über Helikoptereltern, den Wahnsinn von Elternabenden und eine Mutter, die den Schulalltag nicht so bierernst nimmt

2.2

'Denken Sie bitte daran, dass das Buffet nussfrei sein muss, da mein Sohn hochallergisch ist.' Natür ...

Im Bestand seit: 18.09.2018

Verfügbar

Profijt, Jutta

Alle für einen

Roman

4.1

Eine wirklich schräge Truppe! Es wäre alles gut geworden, hätte man die alte Villa am Rhein einfach  ...

Im Bestand seit: 18.07.2018

Verfügbar

Dietz, Hanna

Fußballmütter

2.7

Mit den anderen Müttern und einem Kaffeebecher am Spielfeldrand stehen und zusehen, wie die Kleinen  ...

Im Bestand seit: 20.02.2018

Verfügbar

Binder, Luisa

Darf ich dir das Sie anbieten?

Roman

3.8

"Darf ich dir das Sie anbieten?" von Luisa Binder ist ein Roman über eine unerwartete Freundschaft,  ...

Im Bestand seit: 08.12.2017

Verfügbar

Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Stagg, Julia

Monsieur Papon oder ein Dorf steht kopf

Roman

4.2

Von alten Gemäuern, kauzigen Bauern und einem schlitzohrigen Bürgermeister. Fogas ist ein verträumte ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Kennense noch Blümchenkaffee?

Die Online-Omi erklärt die Welt

3.2

Wir hatten früher auch schon eBai. Nur das war ohne Computer, und es hieß Kirchenbasar. Es ist doch  ...

Im Bestand seit: 21.06.2017

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

Eine Online-Omi sagt, wie's ist

4.4

Mit so viel Biss hat noch niemand über Zahnlosigkeit geschrieben. «Deutschlands bekannteste Twitter- ...

Im Bestand seit: 21.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bergmann, Renate

Über Topflappen freut sich ja jeder

Weihnachten mit der Online-Omi

3.9

Das Weihnachtsgeschenkbuch unserer Erfolgsomi! «Guten Tag, hier spricht Renate Bergmann. Meine Tocht ...

Im Bestand seit: 21.06.2017

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Milchschaumschläger

Ein Café-Roman

3.8

Kein Café ist auch keine Lösung Daniel erfüllt sich einen alten Traum und eröffnet ein Café. Jetzt h ...

Im Bestand seit: 28.04.2017

Verfügbar