die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 288


Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Träume

Roman

5.0

Bittersüße Offenbarungen. Köln, 1933: Helene hat sich für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie entsc ...

Im Bestand seit: 13.02.2024

Verfügbar

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 24.01.2024

Verfügbar

Kölpin, Regine

Die Reise der Nonnengänse

4.0

Wenn sich der Himmel über der Insel Langeoog mit mächtigem Flügelrauschen füllt, dann kehren die Non ...

Im Bestand seit: 12.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Holmström, Heléne

Zimt, Schnee und Sterne

Roman

3.5

Weihnachten unter dem funkelnden Sternenhimmel Schwedens. Nora ist verzweifelt: Die Bäckerei ihrer F ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Martin, Stefanie H.

Die Liebenden von Bloomsbury - Vita und der Garten der Liebe

Roman

Die Liebe zweier Frauen, die für Literatur leben - Virginia Woolf und Vita Sackville-West  1922: Mit ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Labus, Anne

Winterzauber in der kleinen Teestube zum Glück

4.0

Nach dem überraschenden Tod ihrer Tante kündigt Jessie ihren Job und übernimmt die Teestube und die  ...

Im Bestand seit: 23.11.2023

Verfügbar

Schwarz, Anika

Beat Girls - Das Glück gehört uns

Roman

3.0

And the Beat goes on!  Monika, Inge, Rita und Peggy Sue haben es geschafft: Die Monaco Birds dürfen  ...

Im Bestand seit: 21.10.2023

Verfügbar

Lester, Natasha

Das Geheimnis der Dior-Kleider

Roman

5.0

Eine große Freundschaft. Eine verlorene Liebe. Eine geheime Sammlung von Dior-Kleidern.   London, 19 ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Shahaf Poleg, Saleit; Poleg, Saleit Shahaf

Bis es wieder regnet

Roman

Die neue weibliche Stimme aus Israel. Vielteilig wie ein Mosaik und tief wie ein Brunnen - dieser er ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Revedin, Jana

Der Frühling ist in den Bäumen

Roman

1. Mai 1953, Konstanz am Bodensee: Renina ist vierundzwanzig, Martin Heideggers jüngste Assistentin  ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Reich, Christopher

Dunkle Rache

2.0

Als der junge Arzt Jonathan Ransom in London in ein Attentat auf den russischen Außenminister gerät, ...

Im Bestand seit: 27.08.2023

Verfügbar

Oban, Max

Blutroter Wein & Tödlicher Herbst

Zwei Fälle für Tiberio Tanner in einem Ebook Bundle! Blutroter Wein Tod im Weinberg. Die Reben zwisc ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Hoffnung

Roman

Liebe, Leidenschaft und Lakritz. Köln, 1927: Helene von Ratschek sprüht vor neuen Ideen für die Süßw ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Verfügbar

Rosenberger, Pia

Colette

Ihre Bücher sorgen für Furore, doch für ihre Freiheit muss sie kämpfen

'Folge deinem Weg. Und wenn du dich hinlegst, dann erst, um zu sterben.'   Paris, 1893: Die junge Si ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Verfügbar

Balson, Ronald H.

Die Tochter von Kopenhagen

Roman

3.0

Er lässt sich als Held feiern, doch sie kennt sein dunkles Geheimnis  'Verräter' schmiert die 92-jäh ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Sommer, Marilena

Liebe ist eine komplizierte Phase

Roman

4.0

Kopf aus, Herz an!  Charlie, 29, liebt Zahlen, Formeln, Codes und ist ziemlich tough. Muss sie auch  ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Verfügbar

Winston, Emily

Der Mordclub von Shaftesbury – Ein Herz und eine tote Seele

Kriminalroman

Showdown in Shaftesbury  Turbulente Zeiten im idyllischen Shaft ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Frank, Sylvia

So long, Marianne - Leonard Cohen und seine große Liebe

Roman

5.0

So long, Marianne  Hydra, 1960: Der junge Leonard will ein berühmter Schriftsteller werden. Dann ler ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Wilmes, Liane

Das Glück tanzt aus der Reihe

Roman

Ab heute hat das Herz die Hosen an. Dieses Jahr geht's ans Eingemachte, schwören sich Ava, Ellie und ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar