die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel zu Goyalit Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesisches Finale [Band 3 (Ungekürzt)]

3.5

Rupert hatte sich im Leben nie besser gefühlt. Irgendwie war er angekommen. Er lebte in zwei Welten, ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Bürster, Helga

Eine andere Zeit

3.0

Die Schwestern Enne und Suse wachsen in den Siebzigern in einem abgelegenen Dorf an der Ostküste in  ...

Im Bestand seit: 06.05.2022

Verfügbar

Paris, Helen Frances

Das Fundbüro der verlorenen Träume

4.0

Seit dem bitteren Verlust, der ihr Leben erschütterte, hat sich Dot von der Welt zurückgezogen. Sie  ...

Im Bestand seit: 07.04.2022

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Jagd. [Band 2 (Ungekürzt)]

4.0

Kriminaldirektorin Liane Brennecke hätte eigentlich Angst um ihr Leben haben müssen, aber dem war ni ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Das Glück am Ende der Straße

4.0

Die herzerwärmende Geschichte zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht leben könnten. Elli hat sch ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Sten, Viveca

Flucht in die Schären

Ein Fall für Thomas Andreasson

5.0

Nora Linde steht vor einem gefährlichen Fall. Andreis Kovac, der Kopf eines Stockholmer Drogenkartel ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Kaleko, Mascha

Liebesgedichte

5.0

Mascha Kalékos Verse treffen immer mitten ins Herz - ganz besonders ihre Liebeslyrik. Das Hörbuch ve ...

Im Bestand seit: 11.03.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Kilometer 123

2.0

Alles beginnt mit einer unbeantworteten SMS. Die Absenderin ist Ester, und der Adressat ist Giulio.  ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Sten, Viveca

Mörderisches Ufer

Ein Fall für Thomas Andreasson

5.0

Jeden Sommer verbringen Hunderte Kinder ihre Ferien im Segelcamp auf Lökholmen, der kleinen Insel ge ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

1.0

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner und ihre Familie. Naja, bis auf  ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Rupert Undercover. Ostfriesische Mission [Band 1 (Ungekürzt)]

3.5

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, den ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar