die Onleihe Bistum Speyer. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gardner, Lisa

Der Tag, an dem du stirbst

4.3

Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglau ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Verfügbar

Gardner, Lisa

Wer stirbt, entscheidest du

4.3

Wen liebst du am meisten? Brian Darby ist tot. Erschossen. Von seiner Frau Tessa. Notwehr offenbar:  ...

Im Bestand seit: 11.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Gardner, Lisa

Die Überlebende

4.0

472 Tage lang lernte sie, wie viel ein Mensch ertragen kann: Flora Dane, College-Studentin, am helll ...

Im Bestand seit: 18.09.2018

Verfügbar

Gardner, Lisa

Ohne jede Spur

2.0

Eine junge Frau verschwindet mitten in der Nacht – ohne jede Spur. Hübsch, blond, liebevolle Ehefrau ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Gardner, Lisa

Schmerz

4.0

Ich war drei, als meine Schwester entdeckte, was das Besondere an mir ist. Aufgrund einer genetische ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar