die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Hammesfahr, Petra

Lukkas Erbe

Die Rückkehr des Puppengräbers. Ein ganzes Dorf hielt ihn für schuldig – nun kehrt der geistig behin ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Der stille Herr Genardy

Roman

4.5

Er ist ein netter, hilfsbereiter Mensch und ruhiger Mieter. Sogar kinderlieb und bereit, monatlich m ...

Im Bestand seit: 02.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Hammesfahr, Petra

Die Sünderin

5.0

Cora Bender verbringt mit Mann und Sohn einen Sommernachmittag am See. Auf den ersten Blick eine gan ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Hammesfahr, Petra

Das Mädchen Jannie

Roman

4.3

Vom Großvater an Miro verkauft, zieht die elternlose Jannie mit einigen Frauen bettelnd über Land. S ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Nach dem Feuer

Roman

4.1

Wer ist der Junge, der sich schwer verletzt aus einem brennenden Wohnmobil retten konnte? Warum vers ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Merkels Tochter

Roman

4.1

Merkel war Kriminalbeamter, als er den Liebhaber seiner Frau erschoss. Nach fünfzehn Jahren Haft wir ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar