die Onleihe Bistum Speyer. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Fuglehaug, Randi

Todesfall

Ein Agnes-Tveit-Krimi

2.5

Ein entsetzter Schrei und eine Frau, die mit gewaltiger Wucht auf den Boden prallt – für eine Sekund ...

Im Bestand seit: 26.05.2023

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

SØG. Dunkel liegt die See

Ein Nina-Portland-Thriller

3.5

Die junge Frau und das Meer – Nina Portlands erster Fall Verlassen treibt ein Küstenschiff auf hoher ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Nesser, Håkan

Der Choreograph

Roman - Sonderausgabe zum 70. Geburtstag - Håkan Nessers erster Roman erstmals auf Deutsch

2.9

Ein Mann und eine Frau. Er sieht sie eines Tages, als der Winter vorbei ist; etwas zögerlich sucht s ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Kallentoft, Mons

Verschollen in Palma

Ein Mallorca-Krimi

"Einer der besten und krassesten Krimis, die ich in diesem Jahr gelesen habe." Nicole Abraham, hr 1  ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Nesser, Håkan

Der Choreograph

Roman

3.2

Håkan Nessers Debutroman erstmals auf Deutsch Ein  ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Kepler, Lars

Playground - Leben oder Sterben

Roman

2.9

Jasmin Pascal-Andersson, Lieutenant in der schwedischen Armee, wird bei einem Kriegseinsatz schwer v ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Rødtnes, Nicole Boyle; Boyle Rodtnes, Nicole

Unheilsblick

Die Töchter der Elfe ; [2]

3.8

"Ich kann nicht in Aske verliebt sein, das darf ich einfach nicht. Ich liebe doch Malte." Nichts ist ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Rødtnes, Nicole Boyle; Rodtnes, Nicole Boyle

Schicksalstanz

Die Töchter der Elfe ; [1]

3.8

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ... Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar